Apps programmieren mit Swift
29,90 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
Dominik Hauser, Jörg Brunsmann und Klaus Rodewig zeigen Ihnen Schritt für Schritt den Weg zur eigenen App. Dabei erhalten Sie auch einen Einblick in die Architektur von iPhone und iPad. Alle wichtigen Themen werden leicht verständlich behandelt. Sie erfahren, welche Hard- und Software erforderlich ist, was eine gute App ausmacht und welche Möglichkeiten es gibt, mit diesen Programmen Geld zu verdienen. Alle wichtigen Funktionen einer App werden an Beispielen vorgestellt, sodass Sie direkt mit der Programmierung loslegen können. Aktuell zu Swift 4.
Aus dem Inhalt:
- Nötige Hard- und Software
- Apples Richtlinien
- App-Ideen selbst entwickeln
- Planungsfehler vermeiden
- iOS Developer Program
- Vermarkten Sie Ihre App
- Aufbau von iOS
- Einsteigerkurs Swift
- App-Design mit Storyboard
- Webservices nutzen
- Spannende Beispiele
Die Fachpresse zur Vorauflage:
c't: »Wer mit Swift zu arbeiten beginnt, ist mit diesem Buch gut beraten. Nachdem man damit wichtige Schritte erlernt hat, taugt es zusätzlich als Nachschlagewerk.«
Autor: | Jörg Brunsmann, Dominik Hauser, Klaus M. Rodewig |
---|---|
EAN: | 9783836260701 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 28.11.2017 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Apple Watch Apps Apps programmieren entwickeln Einstie Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleitung Training Ausbildung OS X Objective-C Programmieren lernen Swift 4 iPad iPhone-SDK Xcode macOS iOS 11 |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Nettesheim GmbH
Hauptstraße 17
42349 Wuppertal
Telefon: 0202/472870
Mo – Fr09:30 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr