Der Einsatz von Computerspielen im Unterricht
5,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346830418
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Lehrstuhl für Sonderpädagogik V), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Eingabe von: 'Computerspiele im Unterricht' bei Google ergibt mehr als 600.000 Ergebnisse (Stand: 06.03.21). Dies macht deutlich, dass Computerspiele nicht mehr nur dem alltäglichen Unterhaltungszweck dienen, sondern längst Einzug in pädagogische Kontexte gefunden haben. Selbst in Lehrplänen werden Computerspiele inzwischen als Lern- und Lehrmedium angepriesen und es lassen sich hierzu zahlreiche vorgefertigte Unterrichtskonzepte finden. Doch wie sinnvoll ist der Einsatz dieser im Unterricht überhaupt?
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783346830418 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 13.03.2023 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | computerspielen einsatz unterricht |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Nettesheim GmbH
Hauptstraße 17
42349 Wuppertal
Telefon: 0202/472870
Mo – Fr09:30 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr